Quantcast
Channel: Kommentare zu: Demenz und Kunst vereinbar?
Browsing all 2 articles
Browse latest View live

Von: christian

Hallo, ein sehr intressantes Buch das du hier vorgestellt hast. Ich habe mich seid ich deinen Beitrag hier gelesen habe mit dem Thema „Demenz“ auseinander gesetzt und finde das Buch einfach nur gut.

View Article



Von: Melli

Hallo Christian, mich fasziniert die große Unterstützung und initiative die seine Frau aufgewendet hat um ihren Mann die Möglichkeit zu geben sich ausdrücken zu können und letztendlich damit auch einen...

View Article
Browsing all 2 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC